Informationen zur Anmeldung

Die reguläre Anmeldung für die Tagung ist inzwischen geschlossen. Falls Sie an einer kurzfristigen Teilnahme an der Tagung interessiert sind, kontaktieren Sie bitte das Tagungsteam unter prok2021@uni-mainz.de.

Für die Teilnahme an der Tagung fallen folgende Tagungsgebühren an:

Teilnehmende mit voller Stelle 50,00 Euro
               Teilnehmende mit weniger als einer vollen Stelle 35,00 Euro
               Studierende 25,00 Euro

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühren nach erfolgter Anmeldung auf das nachfolgend genannte Konto. Achten Sie dabei bitte auch auf die genaue Angabe des genannten Verwendungszwecks.

Landeshochschulkasse Mainz
Deutsche Bundesbank Filiale Mainz
IBAN: DE25 550 000 00 0055 0015 11
BIC: MARKDEF1550
Verwendungszweck: 6101 28286 9388517

Die genannten Tagungsbeiträge beziehen sich auf die Durchführung der Tagung vor Ort in Mainz. Sollten die Entwicklung der pandemischen Lage und die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie eine Präsenztagung verhindern, werden wir die Durchführung der Tagung an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen und auf eine hybride oder vollkommen digitale Ausrichtung ausweichen.